Irrlicht Lichtlein 4. Oktober 2013 #17 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Trixi, ich bin entsetzt 8O :weglach: Darauf brauch ich noch einen :bierchen: :lachen:
AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Trixi, ich bin entsetzt 8O :weglach: Darauf brauch ich noch einen :bierchen: :lachen:
Trixi Seelenfänger 4. Oktober 2013 #19 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Bin gerade ein bisschen bissig unterwegs, stelle ich fest :zahn:
Trixi Seelenfänger 4. Oktober 2013 #20 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Och wie schön, ich hab euch zum Lachen gebracht und zum Trinken verführt. Wollen wir Dieter nicht einladen zum learning by doing? Ich mag Entertainer, vor allem durchtrainierte
AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Och wie schön, ich hab euch zum Lachen gebracht und zum Trinken verführt. Wollen wir Dieter nicht einladen zum learning by doing? Ich mag Entertainer, vor allem durchtrainierte
Trixi Seelenfänger 4. Oktober 2013 #21 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Ich hab selbst lange Yoga gemacht aber immer angezogen und ich fands auch so klasse!
AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Ich hab selbst lange Yoga gemacht aber immer angezogen und ich fands auch so klasse!
Trixi Seelenfänger 4. Oktober 2013 #22 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Lumibär, hier ist es doch auch sehr entspannend :ommmm:
L lumibär Familienmitglied 5. Oktober 2013 #23 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Huhu Trixi, ja das stimmt !!!!!!!!!!! LiebGruß Lumi
Irrlicht Lichtlein 5. Oktober 2013 #24 AW: Yoga - Eure Erfahrungen? Prost, trixilein :bierchen: :ommmm: :-D