Claudia glücklich :-) 3. März 2009 #33 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Viel zu schnell rast die Zeit! Alles, alles Liebe zum Geburstag kleine große Maus. Lass Dich ordentlich feiern.
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Viel zu schnell rast die Zeit! Alles, alles Liebe zum Geburstag kleine große Maus. Lass Dich ordentlich feiern.
V Viper Gehört zum Inventar 3. März 2009 #34 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Gibts ja gar nicht . :laola: :laola: Happy Birthday, kleine Yara . Laß Dich reich beschenken und feier schön.
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Gibts ja gar nicht . :laola: :laola: Happy Birthday, kleine Yara . Laß Dich reich beschenken und feier schön.
Katrin Gehört zum Inventar 3. März 2009 #35 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Jetzt bin ich aber auch überrascht :wink: Alles Gute zum 1. Geburtstag Katrin
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Jetzt bin ich aber auch überrascht :wink: Alles Gute zum 1. Geburtstag Katrin
N Nike Flying Googlemuckel 3. März 2009 #36 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** HAPPY BIRTHDAY LIEBE YARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 3. März 2009 #37 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Liebe, süße große Yara, ich wünsche dir einen phantastischen 1. Geburtstag. :laola: :laola: Lass dir den Kuchen schmecken und viel Spaß mit deinen Geschenken :sprung:
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Liebe, süße große Yara, ich wünsche dir einen phantastischen 1. Geburtstag. :laola: :laola: Lass dir den Kuchen schmecken und viel Spaß mit deinen Geschenken :sprung:
Sonja Integrationsbeauftragte 3. März 2009 #38 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Und ich dachte wirklich, da macht jemand einen Scherz lichen Glückwunsch auch von uns
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Und ich dachte wirklich, da macht jemand einen Scherz lichen Glückwunsch auch von uns
lena_2312 Fotoholic 3. März 2009 #39 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. :laola: Happy Birthday kleine süße Maus :laola:
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. :laola: Happy Birthday kleine süße Maus :laola:
Maike Unbezahlbar 3. März 2009 #40 AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Die ist doch gerade erst geschlüpft?! :???: Maike
AW: *** YARA ist schon 1!!!! **** Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Die ist doch gerade erst geschlüpft?! :???: Maike