Dajana Gehört zum Inventar 18. November 2006 #9 AW: Yannik von Su wird 5!!! herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
Katja Löwenbändiger 18. November 2006 #10 AW: Yannik von Su wird 5!!! Hi Yannick, ok, Jungs stehn nicht so drauf, aber ich schick Dir trotzdem nen Geburtstagskuss Feier schön!!
AW: Yannik von Su wird 5!!! Hi Yannick, ok, Jungs stehn nicht so drauf, aber ich schick Dir trotzdem nen Geburtstagskuss Feier schön!!
V Viper Gehört zum Inventar 18. November 2006 #11 AW: Yannik von Su wird 5!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:. :laola:
Tamara Prinzessin 18. November 2006 #12 AW: Yannik von Su wird 5!!! lichen Glückwunsch lieber Yannik ! Hab heute einen wunderschönen Piratengeburtstag ! Alles Liebe Tami
AW: Yannik von Su wird 5!!! lichen Glückwunsch lieber Yannik ! Hab heute einen wunderschönen Piratengeburtstag ! Alles Liebe Tami
Sonja Integrationsbeauftragte 18. November 2006 #13 AW: Yannik von Su wird 5!!! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Yannick, ich hoffe, deine Mama hat alles im Griff
AW: Yannik von Su wird 5!!! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Yannick, ich hoffe, deine Mama hat alles im Griff
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. November 2006 #14 AW: Yannik von Su wird 5!!! :laola: HAPPY BIRTHDAY, LIEBER YANNIK :laola:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 18. November 2006 #15 AW: Yannik von Su wird 5!!! Alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag, lieber Yannik!
Heidi coole Mama 18. November 2006 #16 AW: Yannik von Su wird 5!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag.Feier schön :laola: Heidi
AW: Yannik von Su wird 5!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag.Feier schön :laola: Heidi