WWF Sammelkarten von Rewe

AW: WWF Sammelkarten von Rewe

geht ihr eigentlich so oft zu REWE oder warum habt iht zum teil so viele Karten abzugeben?

Ich werde nie und nimmer das vollbekommen. Das eine vll noch. Aber nIco mag nun auch eins haben :umfall:

ich gehe aber irgendwie selten zu REWE

LG Sandra

PS: wenn jemand was abgeben mag um ein kind glücklich zu machen ohne was bekommen zu können.....

Sandra, das frage ich mich auch. Vielleicht sammeln bei dem einen oder anderen auch andere mit. Leider gehen die Omas und Opas meines Kindes alle selten zu REWE.....:huhu:

Ja - hier ist das eine große Gemeinschaft, die mitsammelt :umfall:

GsD haben die Omas einen Rewe als nächsten Supermarkt - hier bei mir ist keiner in unmittelbarer Nähe, dafür auf Arbeit :rolleyes:

Also geh ich da jetzt öfters was kaufen, z.T. schwatz ich auch anderen an der Kasse welche ab :heilisch:

Und wir sind gerad erst angefangen zu sammeln. :umfall: Aber voll werden wir das auch nie im Leben bekommen, dafür kaufen wir zu wenig bei REWE ein. Aber bei uns bekommt man zum GLück auch mehrere Tütchen, auch wenn man nicht soviel einkauft.

Doppelte haben wir auch schon:
25
33
36
66
126
127
178

@Ignatia, aurea und elchen...
a010.gif

eure Sticker sind heute angekommen

und wurden natürlich auch sofort eingeklebt
a060.gif

Vielen Dank
Miri

:winke: zu Tina und Elchen: herzlichen Dank für eure Aufkleber, sind heute angekommen und werden gerade geklebt :bravo: !!!

Elchen und Ignatia, lieben Dank für Eure Post :huhu: - ist schon eingeklebt.

Unser Album ist jetzt zu 2/3 voll. Ich wühl mich jetzt mal hier durch wer noch was brauchen/tauschen könnte...

Zurück
Oben