wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Ich habe auch mal wieder alle bewertet und bin noch immer am Spinat pflanzen. Aber morgen früh habe ich endlich die gewünschte Menge!:umfall:
Mein Mann kriegt hier schon ne Krise weil ich nur am gärtnern bin. Darum pflanze ich nun so, dass ich abends ab 18 Uhr nicht mehr soviel machen muss, damit er es nicht merkt!:hahaha:

Ich habe auch mal wieder alle bewertet und bin noch immer am Spinat pflanzen. Aber morgen früh habe ich endlich die gewünschte Menge!:umfall:
Mein Mann kriegt hier schon ne Krise weil ich nur am gärtnern bin. Darum pflanze ich nun so, dass ich abends ab 18 Uhr nicht mehr soviel machen muss, damit er es nicht merkt!:hahaha:

bin ich froh das ich keinen mann hab, der mich schimpfen kann :hahaha:

ich bin mit meinem spinatquest heut morgen fertig geworden, und ich zücht scho wieder weiter, weil spinat is grad gut gefragt am markt :umfall:

Können wir es nicht so machen das hier keine Quest´s Gepostet werden und entweder nen Extrafred oder per PN, damit die, die es nicht wissen möchten es nicht Zwangsläufig Aufgebrummt bekommen ?

Ich mein ich weiß sie alle.
Ich hab sie aber per PN bekommen.

LG Katja

find ich nen guten vorschlag, ich bin froh das ich sie ned mitgelesen hab, auch wenn ich immer kurz vorher von meiner freundin vorgewarnt werd, und ich auch bei google ma geschaut hab, aber bis aufs letzte detail genau will ichs auch ned wissen...

vlg andi

Zurück
Oben