wurzelimperium

AW: wurzelimperium

katja, ja, es kommt noch schlimmer, aber ich werd nix weiteres ohne meinen anwalt sagen, ned das mich die anderen mädls lünchen ;)

Spinat, Spinat, Spinat.
Sagt mal, hat jemand von euch schon einen zweiten Garten - OHNE - Coins gekauft zu haben?

Spinat, Spinat, Spinat.
Sagt mal, hat jemand von euch schon einen zweiten Garten - OHNE - Coins gekauft zu haben?

Und ich hatte kaum noch welchen :umfall:
Zumindest weiß ich nun, was ich die nächsten Tage anpflanze :zeitung:

Wo genau bekommt man in Schreberlingen eigentlich den Gießzwerg? So ganz ohne Coins? Oder geht das erst ab einem bestimmten Level?

katja, ja, es kommt noch schlimmer, aber ich werd nix weiteres ohne meinen anwalt sagen, ned das mich die anderen mädls lünchen ;)

Dolle Sache :umfall:. Sagt mal, wenn ich jetzt einen zweiten Garten freischalten lasse, der ist dann natürlich auf nem ganz anderen Server oder? Also ich kann mir dann nicht mal selber "aushelfen", richtig? So langsam krieg ich meine Kunden nicht mehr bedient.

also wennst dir nen 2ten garten kaufst dann musst 90.000wt hinlegen, dann bekommst ihn, ab dem level (glaub) grünzeugvertreter...

sonst kannst nur noch nen anderen garten auf nem anderen server aufmachen, der kostet dann nix, aber da kannst dann ned selber mit dir handeln, des geht nur auf deinem eigenen server ;)

Zurück
Oben