wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Eigentlich ist das Spiel ja ein Einzelkämpferspiel. Aber auf der Welt 4 gibt es einen, der meint, dass sich in der Gemeinschaft netter handeln lässt und das sowieso schöner ist, wenn man eine Spielergemeinschaft hat. So gibt es offiziell zwar keine Gemeinschaften/Clans, inoffiziell aber schon. U.a. halt auf Welt 4 die Zwergenmafia.

*wink* Martina

find ich ja gut, ich will auch sowas auf Server 5:bravo:

Guten Morgen! Ich habe nun mal eine"rundum-Bewertung" gestartet. Sind echt ein paar tolle Gärten dabei!

hab heut morgen auch mal nen rundumschlag gemacht, wegen bewetungen, zumindest bei meinem wurzelinen auf server 4

midnightlady24 dein link geht nicht, sonst hättest von mir auch was bekommen...

hab heut morgen auch mal nen rundumschlag gemacht, wegen bewetungen, zumindest bei meinem wurzelinen auf server 4

midnightlady24 dein link geht nicht, sonst hättest von mir auch was bekommen...

Komisch, wenn ich den anklicke, dann gehts. Dachte nach dem Prozederre, dass ich vor 2 Tagen hatte, gine es nun endlich.

Was mache ich nur falsch??? Naja, Im Moment ist es eh ein "Nutzgarten" und keine Ziergarten, also kann ich es nicht einmal versuchen neu einzustellen. Vielleicht später dann. Muss jetzt erstmal fleissig "Kurzwachsendes" pflanzen und noch knapp ne halbe Stunde, bis mein langwachsendes fertig ist.

klick nochmal auf dein profil, und kopier da den link raus, nicht den ausm browser, dann hats bei mir auch geklappt...

viel slück dabei und viel spaß bei deinem nutzgarten ;)

klick nochmal auf dein profil, und kopier da den link raus, nicht den ausm browser, dann hats bei mir auch geklappt...

viel slück dabei und viel spaß bei deinem nutzgarten ;)

Aber so hab ich das ja auch schon versucht ..... ging auch nicht.
Ach egal, ich probiere es später mal erneut und dann sehen wir weiter.

Ich habe mich dann auch mal auf bewertungsrunde gemacht...

Komisch, wenn ich den anklicke, dann gehts. Dachte nach dem Prozederre, dass ich vor 2 Tagen hatte, gine es nun endlich.

Was mache ich nur falsch??? Naja, Im Moment ist es eh ein "Nutzgarten" und keine Ziergarten, also kann ich es nicht einmal versuchen neu einzustellen. Vielleicht später dann. Muss jetzt erstmal fleissig "Kurzwachsendes" pflanzen und noch knapp ne halbe Stunde, bis mein langwachsendes fertig ist.
Nö da ging es immer noch nicht.

Du mußt erst einen Schaugarten erstellen und fotografieren.
Dann mußt Du den link anklicken. Da ist es genau beschrieben.

Zurück
Oben