wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Ist das eigentlich so, dass man am ersten Tag nur mal Möhren und Salat anbaut bis zum Abwinken? *völligplanlosbin*

Ist das eigentlich so, dass man am ersten Tag nur mal Möhren und Salat anbaut bis zum Abwinken? *völligplanlosbin*
Ja bis Du das nächste Level erreichst....

Ich sag Euch nach den langen Nächten in meinen Garten tut es gut sich Gurkenscheiben auf die Augen zu tun um wieder geradeaus gucken zu könnnen :wink: :huhu:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Das ist ja herrlich. Gibt es soeinen zaunpfahl auch für den vierten Quest....

Und noch ne blöde Frage: Ich habe da drei Felder in meinem Garten, wo ich nix anbauen kann, mir aber die Punkte für's einsäen abgezogen wurden. Ist da die Erde ausgetrocknet oder wie?

des is bei mir auch immer wieder der fall, die wird das saatgut aber wieder gutgeschrieben.....
logg dich mal aus und wieder ein, dann kannst meißt doch wieder planzen, so wars bei mir zumindest ;)

viel spaß auf jeden fall beim spielen ;)

:lichtan: Danke! Anne ist auch schon voll infiziert ;-) Die findet die Zwerge so klasse.

Ich geh aber jetztmal Kuchen backen: ohne Gemüse, ohne MMF und ganz in real ;-)
In der Zeit lass ich aber weiter Salat anbauen :wink:

ja dann mal viel spaß beim kuchen backen, ich bau grad gemüse an des deutlich länger braucht wie dein salat, deswegen hab ich jetzt wieder viel mehr "freizeit" :hahaha:

Ich bin nun Grünzeugvertreter und darf nun Paprika und Brokkoli anbauen.... wenn der nicht so teuer wäre!:umfall:

jetzt habe ich den 5.quest :umfall: da acker ich ja tage dran.
hat jemand von server 3 günstig tomaten zu verkaufen? :-D

:winke:

Zurück
Oben