wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Ich wollte auch nicht so viel anbauen, aber auf dem Markt war der so teuer, da hätte ich große Verluste gemacht, das wollte ich auch nicht, also warte ich noch ein Weilchen...

LG
Regina :blume:

ich hätt da ja noch ideen, was man an dem spiel einbauen könnt, zum beispiel den hopfenanbau, und den gemeinschaftlichen umtrunk, mitdamt der verwüstung im nachbargarten...

vielleicht fällt euch sowas auch noch ein??

ich hätt da ja noch ideen, was man an dem spiel einbauen könnt, zum beispiel den hopfenanbau, und den gemeinschaftlichen umtrunk, mitdamt der verwüstung im nachbargarten...

vielleicht fällt euch sowas auch noch ein??
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Ich lach mich schlapp und hoffe, das mein garten nicht in der Nähe von Deinem ist.

des is ja nett, aber wennst nimmer magst, sagst einfach zu ostern sind wieder die benzinpreise gestiegen, ich hab auch ned immer nen fahrschein, und ohne kann ma ja ned fahren :hahaha:
Viel einfacher. Wir haben keinen Traktor und ich habe ihm auch noch nicht verraten, dass es den gibt. Daher kann er nur Samstags und Mittwochs fahren....heute aber muss ich...er wartet ja schon ein paar Tage darauf und hat immer wieder gefragt, wann Mittwoch ist....:hahaha::umfall:

ja des mit den wochentagen is hier auch nen gefragtes thema, aber ich hab noch ned oft wegen dem kleinen mann in die stadt fahren müssen, auf den bus isser ned scharf, er wundert sich nur immer warum auf dem bauernhof keine viecher gib....
weil ich vorhin was mit bauernhof und kaufen gemurmelt hab...

Dank eurer Hinweise habe ich eben fast 700 Salate gekauft (*faulbin*) um den Kongress zu beliefern - Aufgabe erledigt.

Übrigens hat schon Server 6 aufgemacht.

Grüße von
dilla

Hallo Mädels

ab wann bekommt man so Quest denn ?

Bin übrigens bleubird2003 im Gartenland.

Liebe grüße Jasmin

Zurück
Oben