wurzelimperium

AW: wurzelimperium

so, fettisch - Quest erfüllt :bravo:

Nu muss ich aber sehen, dass meine Kunden nicht zu kurz kommen :-D

In der Wartezeit hab ich Papiere sortiert. Ist ja fast so anstrengend wie Post entgegennehmen :hahaha:

Soll ich euch noch was sagen? Bevor ich morgens hier reinschaue, guck ich erst mal nach meiner Ernte. Dann wird gesät und schon hab ich Zeit für die SF :cool:

:huhu:

genau, so mach ichs auch, und wenn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann noch bissl zeit is, dann bin ich auch noch ab und an in der küche, oder bei meinem kind:piebts::sagnix::umfall::heilisch:
So ist es hier auch, nur dass mein Kind hier bei mir ist. Yannick sagt immer was macht unser Gemüse? Wenn er mal im Real Life so wild nach Gemüse wäre...:rolleyes:

mein kleiner fragt nur immer nach den "zaungästen" und ich muss die immer winken lassen :umfall:
aber er will hald ned akzeptieren das da immer nur 4 am tag kommen :hahaha:

hihi
Jul steht auch oft vorm Rechner und meint:
Schau mama Kundschaft, bedien die mal

Sandra

Mein Kunde will u.a. 41 Blumenkohl und ich habe nur 20. Die anderen sind erst in 14 Stunden fertig.... so´n Mist aber auch!!!

mein blumenkohl is leider auch erst in 10 stunden fertig, sonst hätt ich gern ausgeholfen...

und mein kleiner will jetzt immer mehr gemüse und obst kaufen, essen leider noch ned :-)

Zurück
Oben