wurzelimperium

AW: wurzelimperium

huhu ich biete 61.400 :-)
n tracker hab ich mir heute auch gegönnt...
wenn noch knobibedarf is gerne im spiel ne pn an mich Murmel is mein name. ansonsten: mädelllls was schreibt ihr hier sooooo viel.... ich kom ja kaum hinterher

vielleicht schaff ichs heut noch zum kartoffelschäler....

ich geb grad alles ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg, vor allem Käufer, die genau das haben wollen,
was grad in ausreichender Menge vorhanden ist und die dann viiieeellle wT dafür geben!

huhu ich biete 61.400 :-)
n tracker hab ich mir heute auch gegönnt...
wenn noch knobibedarf is gerne im spiel ne pn an mich Murmel is mein name. ansonsten: mädelllls was schreibt ihr hier sooooo viel.... ich kom ja kaum hinterher

Man kann ja wirklich zwischen Garten und Schnullerfamilie ständig wechseln und findet stets was Neues!!!

Liebe Grüße
von dilla (28.089 * auf S4)

genau, so mach ichs auch, und wenn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann noch bissl zeit is, dann bin ich auch noch ab und an in der küche, oder bei meinem kind:piebts::sagnix::umfall::heilisch:

genau, so mach ichs auch, und wenn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann noch bissl zeit is, dann bin ich auch noch ab und an in der küche, oder bei meinem kind:piebts::sagnix::umfall::heilisch:
:hahaha: Ich putze gerade die Oberseite meiner küchenschränke nebenbei. Das ist wirklich anstrengend. Da brauche ich ab und an eine Pause. :bissig:

ja ich hab auch grad post entgegengenommen, da muss ich mich doch gleich mal bei euch ausrasten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben