wurzelimperium

AW: wurzelimperium

ich hab auch grad 3 langzeit wünscher.... die müssen warten, obs wollen, oder ned ;)

Susala...wieviele Zaungäste hast du denn?:umfall:
Zwischendurch waren es 8 :umfall:
Die kamen alle mit Wünschen nach so extrem langwachsendem Zeugs:
Paprika, Kartoffel, Blumenkohl und Brokkoli. :achtung:
Ich war gerade ganz stolz, dass es nur noch 5 sind. :hahaha: Sobald meine Ringelblumen fertig sind, kann ich wieder einen bedienen. :rolleyes:

Da fällt mir noch ein: Wieviel Vorrat behaltet ihr von den einzelnen Pflanzen?
Bisher hatte ich immer 200 von den Pflanzen, die ich schon länger hatte und 100 von den neueren. Von den neusten noch weniger. Damit komme ich aber nicht mehr gut hin und so bildet sich eine Käuferschlange...

also ich hatt bis vor kurzem immer vorräte von den "alten" sachen um die 500...

und von den neuen is eh immer alles so schnell weg gegangen, das ich da max. 100 zusammenbekommen hab...

ich werd des jetzt auch schauen, das ich des wieder hinbekomm, oder karotten und salat bei bedarf zukaufen, und ren rest züchten, mal schauen....

@michaela welcher schnee?? hier scheint die sonne :-)

Ich hab dann auch mal alle eure Gärten bewertet :)
Sind ja teilweise echte Schmuckstücke dabei :prima:

Ich hab eigentlich nie so einen großen Vorrat. Meist bin ich froh, wenn ich auch noch was aufm Markt verticken kann. Dementsprechend steht die erste Dame bei mir schon länger, weil sie 203 Blumenkohl haben möchte :umfall:
Und da ihr ja gesagt habt, man sollte sie auch bedienen, wenn sie zu wenig zahlen, muss sie halt warten :cool:

Jetzt bin ich grad aufgestiegen zum Grünzeugvertreter und hab meine ersten Paprika und Brokkoli angepflanzt :zeitung:

*kreisch*

In einem deiner Gärten hat sich Unkraut breit gemacht.
Sieh zu, dass du es schnell wieder los wirst, sonst wird es dort irgendwann aussehen wie in einem Urwald!

das sind 3!!!! mal unkraut bei langwachsendem gemüse :heul: lea wird mich ausmeckern.

ich hatte mal je 1000 von allen gemüsesorten, aber ich komme auch nicht mehr nach.
:-D

:winke:

:umfall: 1000 pro Gemüse :verdutz:

Da muss ich mich mal ranhalten...

Macht das eigentlich Sinn, seine ganze Kohle erstmal zur Entfernung des Unkrauts zu verprassen oder sollte man erstmal Geld horten *ichnewbeich* :-)

ich war immer sehr sparsam im unkraut jäten, aber des hat mich auch ned weiter gebracht, jetzt knall ich lieber gleich die kohle raus, is ja eh nur virtuell, da kann ma scho mal über die strenge schlagen, und verschuldet bin ich deswegen aber auch noch ned ;)

Zurück
Oben