wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Sorry, hab nicht alle Seiten gelesen, wenig zeit, wegen kranker Kinder.

Danke und :bussi:
Sooo meinte ich das nicht. Bei den 65 Seiten hier ist das doch ganz schön viel....Ich meinte anstatt es zu schreiben suche ich geschriebenes von mir und zitiere mich selber....das selber zitieren halt. :hahaha: Ich war gestern lange aus und bin das nicht mehr gewöhnt. Zu hause konnte ich dann nicht gleich schlafen und gärtnerte etwas im mondschein...

Das hatte ich gestern auch, und ich habe mir 1800 oder so gekauft. Mal sehen was für ne Aufgabe als nächstes kommt!
Ja das hast Du gut gemacht ;) Kauft nur alle fleißig...

Ach....ich hoffe es kommt bald wieder ein Quest.....

:nasehoch: ich mach alles selbst, mir is mein geld zu schad...

der preis is ja heut nacht mal wieder soooo gestiegen, bei den karotten :umfall:

ich:zeitung: und machs selber ;)

:achwiegu:Ich habe gerade meinen letzten Stein entfernt. :)

Jetzt kommen ja nur noch zahlreiche Baumstümpfe.....bei den drei Maulwürfen bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht behalte. :hahaha:

:nasehoch: ich mach alles selbst, mir is mein geld zu schad...

der preis is ja heut nacht mal wieder soooo gestiegen, bei den karotten :umfall:

ich:zeitung: und machs selber ;)
Mach ich ja auch. Aber ich habe gerade keinen Quest UND verkaufe gut Möhren und Salat für diejenigen die kaufen....ich mag die steigenden preise. :cool:

ich hab gestern noch fast nix bekommen für meine karotten, und des obwohl ich echt immer geschaut hab, was wohl an preis geht....

naja nachdems eh schneit, bleib ich hald daheim und kümmer mich um meinen karottenanbau :-)
und nebenbei such ich noch nach leckeren rezepten, damit ich auch RL was getan hab :hahaha:

Hallo ihr lieben Gartenfreunde,

ich bin jetzt auch dabei und habe meinen ersten Salatquest hinter mir.
Habe jetzt 19432 Punkte und bin "Erntehelfer".

Jetzt habe ichhier was von einem zweitem Garten gelesen. Wie komme ich denn an den?

Lieben Gruß, Monika

Das mit dem zweiten Garten weiß ich auch nicht. Ich kaufe keine Coins und es ist auf jeden Fall teuer. Daher habe ich noch lange nicht die finanziellen Möglichkeiten....

so gehts mir auch susala, da wage ich ja noch ned mal von zu träumen, mal nen 2ten garten zu besitzen....

Zurück
Oben