Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich ja gerne machen, aber wir wissen noch nicht ob wir nicht selbst kurzfristig wegfahren. Aber dann pflanze ich einfach was langdauerndes! Nur pflanzen und ernten oder auch verkaufen an die Wimps und die Quests erledigen?
Michaela / Elchen, magst Du mir für meinen Garten ab Mitte Juli für 3 Wochen die Urlaubsvertretung machen ???? *liebguck*
.
Würde ich ja gerne machen, aber wir wissen noch nicht ob wir nicht selbst kurzfristig wegfahren. Aber dann pflanze ich einfach was langdauerndes! Nur pflanzen und ernten oder auch verkaufen an die Wimps und die Quests erledigen?
Aber vom 11.-18.7. bin ich auf jeden Fall nicht da.
Nee, ich machs gerne! Musst mir nur dann noch sagen wann genau und die Daten schicken. Dann weiss ich ja wen ich im Oktober frage!!!Oh.. hm ... dann wäre das ja auch nur Streß für Dich...
Pflanzen wäre ja schon gut, Ernten noch besser... würde sagen das volle Programm. Ich bunker ja schon damit´s für die Urlaubsvertretung nicht allzu aufwendig wird. Auf dem Markt verkauf ich z.Zt. eh nicht, bediene nur die Wimps
sei ehrlich, soll ich mir lieber jemand anderes suchen?
.
Nee, ich machs gerne! Musst mir nur dann noch sagen wann genau und die Daten schicken. Dann weiss ich ja wen ich im Oktober frage!!!![]()