wurzelimperium

AW: wurzelimperium

achso kann mir einer mal erklären warum beim Markt manchmal etwas teurer angeboten wird als auf dem Bauernhof und es auch noch Leute gibt, die es dort teurer kaufen. Kann ich auf dem Bauernhof nicht so viel einkaufen, oder warum kaufen die es teuer am Markt.

Liebe Gruesse

Tina

So, nun habe ich drei Gärten und auch mein 2. Regal! Das war auch bitter nötig, das Verträge schicken ging mir so auf die Nerven!
Aber was ist mein nächstes Ziel??? Nur noch Punkte und WTs sammeln? Und die Quests bedienen? Wie langweilig!

hm also ich habe auch schon wo anderst soviel von diesem Spiel gehört das macht mich jetzt echt neugierig,ich glaube ich melde mich auch bald mal an

So, nun habe ich drei Gärten und auch mein 2. Regal! Das war auch bitter nötig, das Verträge schicken ging mir so auf die Nerven!
Aber was ist mein nächstes Ziel??? Nur noch * und WTs sammeln? Und die Quests bedienen? Wie langweilig!

Grins mal wieder Deinen Haushalt nachgehen. Meiner geht gerade mal wieder unter. :huhu::weghier:Dank Wurzelimperium.

Liebe Gruesse

tina

ich hab immer noch nur einen garten und ich komm da nicht vom fleck....

das mitm verträge schicken wenns zweite regal wieder weg ist, hab ich auch nicht geschnallt..... :ochne:

GLG JEnny

8-O Mist.... KINDER 8O

DAS war die ganze Zeit so Laut im Hintergrund :umfall:

Öhhh... ich muß dann mal :winkö: :weghier:

:hahaha: :-D

LG Katja

Zurück
Oben