Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich verschiedene Quests oder bekommt man am gleichen Tag den selben??
Bei Wurzelpedia sthet nicht soooo viel zu den Quests, weil es ja spannend und geheim sein soll. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden....ich hatte hier doch einen link eingesetzt zu Wurzelpedia da schau mal durch.. steht soo viel drin und sämtliche Fragen sollten beantwortet werden
lg
.
Was denn nicht. Du gehst auf einen anderen Schaugarten und klickst den Stern an, der der Anzahl entspricht, die Du geben willst. Willst Du nur einen Stern geben klickst Du den ganz links an, willst Du 10 geben den ganz rechts, dann werden alle markiert oder halt irgendwas dazwischen....wie geht des mit dem gärten bewerten??
des hab ich noch ned geschnallt :X
Schau mal hier. Mehr finde ich nicht zu Quests. Das beantwortet meine Frage gar nicht.ich hatte hier doch einen link eingesetzt zu Wurzelpedia da schau mal durch.. steht soo viel drin und sämtliche Fragen sollten beantwortet werden
lg
.