wurzelimperium

AW: wurzelimperium

ich hab 3 gärten und auch jeden tag 12 wimps, und bin ein fleissiger gärnter, mit noch fleissigerem meißt auf dem knie sitzenden helferlein :hahaha:
Ich habe ja auch 3 Gärten und da geht es echt schneller!!! Aber sag mal Andi, bedienst du die Wimps alle? Oder verkaufst du mehr auf dem Markt?

Meine Große frug heute den Opa, wann denn die Heidelbeeren reif wären und ich rief aus dem Hintergrund...in 13h...:heilisch:

Tja im Wurzelimperium sind sie dann reif, aber im Garten erst in paar Wochen...:umfall:

Süchtig macht das Spiel nicht oder??...g

lg susi

ich verkauf nur noch an die wimps die mehr als mindestens 60% zahlen, wenn die weniger zahlen, müssens leider leider gehen..

dann steht mein kleiner immer mit leuchtenden augen neben mir, ui blitz und donner :hahaha:

meißt will er dann auch klicken, der süße :herz:

ach und das ich mal auf dem markt verkauf kommt so gut wie nie vor, ich hab fast nie vorräte ;)

3Gärten na dan!

Ich habe 3Gärten aber auf 3 verschiedenen Servern ;-) .

Klar! Wenn ich 3Gärten hätte, dann wäre ich wohl auch schnelle in den versch. Levels.

Dan kann ich ja doch etwas stolz sein u. die Brust hervor halten, dass ich schon "so" weit bin mit nur einem Garten.

dann spar dor 90.000 wt zam, und du hast ganz schnell nen 2ten garten, und wennst premium hast, dann auch nen 3ten :)

und so einfach wars auch ned, alles zu bekommen, ich hab keine coins gekauft, für meine gärten...

ja streck ma nur deinen bleschl her :-) aber spaß beiseite, wennst mal kohle sparst, dann kommst mit deinem 2ten garten noch viel schneller auf deine dir noch fehlenden punkte

Zurück
Oben