wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Du gehst auf das fahrrahd und ab in die Stadt. Auf dem Marktplatz oder auf dem bauernhof findest du das gemüse. Aber auf dem Markt ist es meistens billiger.:huhu:

Ach ich muss das kaufen? Ich hab doch gar kein Geld. Ich kann ja nicht mal was verkaufen wegen diesen komischen Standgebühren wenn ich am Markt was verkaufen will. Oder bin ich totla doof. :rolleyes:

Hast du noch keinen Wimp bedient oder was auf Lager? Dann mußt du solange erstmal anbauen, bis du die Wimps bedienen kannst und Geld bekommst.
Am Anfang hab ich auch immer nur 1-2 Pflanzen pro Sorte gekauft und hab sie dann angebaut. Dann wirds ja auch irgendwann mehr.

LG

also wenn du neue gemüse oder obstgeschichten brauchst, dann schwing dich aufs radl und fahr ins dorf auf den markt, da gibts immer alles an obst und gemüse, was du für dein level kaufen darfst scho freigeschaltet, alles was nicht freigeschaltet ist kannst erst erwerben wenns soweit is, levelmäßig....

und sonst viel spaß beim wurzeln

Da kommen wieder welche. Spätestens morgen.:huhu:
Und irgendwann wirst du sie nichtmehr quitt, weil sie nur das haben wollen, was du nicht hast. Aber mit ein wenig Übung klappts schon.

Zurück
Oben