wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Ich hatte jetzt auch ganz viel Langdauerndes fertig.
GG hate Gestern Geburtstag und ich hab meinen Balkon Bepflanzt, da hatt ich keine Zeit für die Virtuellen Blumen :hahaha:

Schön wenn dann alles so schön Blüht, im RL is dann immer alles welk :nix:

LG Katja

Ich hab mir jetzt auch Premium über wt gekauft aber wenn das 2 Regal dann weg ist was ist dann mit meinem Samen der da drin ist ? Komm ich dann nicht mehr ran ?
Das ist ja doof.

doch da kommst scho wieder dran, dann musst dir eben wieder so lang verträge schicken, bis alles wieder da is, des geht scho :-)

vlg andi, die mal wieder am sparen is, um sich coins über den markt fürs premium zu kaufen

klick mal auf des kleine c neben dem logout, und dann auf coins einlösen, da steht dann das ende deines premium, sogar mit genauer uhrzeit

vlg andi

oh wei, des is aber echt knapp, hast genug WT um auf dem markt coins zu kaufen??

sonst musst ohne gießzwerg, und auch ohne trecker und 2tes regal und 3ten garten auskommen, du arme :tröst:

vlg andi

oh wei, des is aber echt knapp, hast genug WT um auf dem markt coins zu kaufen??

sonst musst ohne gießzwerg, und auch ohne trecker und 2tes regal und 3ten garten auskommen, du arme :tröst:

vlg andi

Ich habe gerade 30 Coins gekauft. Dritter Garten? Hab noch nicht mal einen Zweiten, weil ich einfach nicht genug wt zusamen bekomme:-(

Aber das zweite Regal, den Trecker und den Gießzwerg möchte ich schon gerne behalten:)

Zurück
Oben