wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Endlich habe ich es geschafft einen Schaugarten anzulegen:umfall:
Das war aber nicht Einfach muss ich sagen, ich hab nirgens einen genaue Anleitung gefunden.

Aber jetzt hab ichs ja geschafft ist nix besonderes Angebaut momentan aber wer will ich bin Daisyre72.:huhu:

Man oh man was für eine Sucht:umfall:

.. hat jemand von euch schon ein zweites Regal?

ich hatte eins wg. Premium, jetzt ist die Zeit abgelaufen und ich hab fleissig angebaut, geerntet ... tja, Regal wech und die Sachen die ich jetzt für die Wimps brauche???

liegen die im zweiten Regal und ich komm einfach nur nicht ran? oder sind die ins Nirvana geerntet worden? :umfall:

ich kann ja die z.b. fehlenden Sonnenblumen noch nicht mal kaufen und neu aussähen da ich keinen Platz dafür habe im 1. Regal :???:

und nü???

.

huhu
schicke dir die sachen per vertrag zu. sprich soviele sachen wie du im neue 2ten regal hattest, soviele musst du dir aus deinem 1ten regal als vertrag zusenden damit die aussm 2ten regal nachrücke können. is ganz bescheiden so!

ich muss mir auch immer alles per vertag selber schicken is lästig, aber machbar....

machs aber einzeln, weil sonst isses immer blöd verträge wieder aufzulösen, wenn du mal wieder was brauchst für deine wimps

Zurück
Oben