wurzelimperium

AW: wurzelimperium

siehst so hab ichs auch gemacht :)

und es hat geklappt....

was dann nur bissl lästig aber auch gewältigbar war, is das der 2te garten auch so verwüstet is wie der erste, aber des bekommst auch noch geregelt ;)

ich spar derzeit auf meinen premium account, und dem damit dann auch verbundenen 2ten regal, weil dieses sich immer selber verträge schicken, weil des regal so voll is, des is nervig

schau des hatt ich noch ned, und hab aber scho einmal dünger erforscht, und meinen 2ten garten :-)

Also das Prämium Verlänger ich per Coints über SMS.
Und ich Grüble noch ob ich auf den 2. Garten spaare oder Lieber in Dünger Investiere :???:

Beim 2. Garten hat man da immer den Gieszwerg gleich mit oder muß man sowas auch alles neu Kaufen :???:

LG Katja

Also das Prämium Verlänger ich per Coints über SMS.
Und ich Grüble noch ob ich auf den 2. Garten spaare oder Lieber in Dünger Investiere :???:

Beim 2. Garten hat man da immer den Gieszwerg gleich mit oder muß man sowas auch alles neu Kaufen :???:

LG Katja

wenn du überweist hast mehr coins für weniger geld

ich hab erst mal den 2ten garten geholt und dann dünger erforscht, machte für michdeswegen mehr sinn, weil ich dann bei beiden gärten gleich nen schnelleren wachstum hab ;)

und bei der 3ten frage muss ich passen, ich hoff das des dann für beide gärten gilt, weil ich will auch nen gießzwergi :hahaha:

dieses rumgeklicke geht mir scho echt auf die nerven, beim gießen

Zurück
Oben