wurzelimperium

AW: wurzelimperium

ich bin fischgebackene vogelscheucherin *freu*

und wieder in den garten schleich :weghier:

Hab grad nochmal geschaut. Finde mich auf der Seite 1 auch noch nicht ;-( Ist die PN nicht angekommen?

Will auch ein Seite 1 Girl sein ...... midnightlady24 auf Server 5

Da schließ ich mich mal an.Hatte auch ne Pn geschickt, aber hier
nochmal

melmenie auf server 6

Gruss melanie,im Tomatenfieber

ich warte auf meinen nächsten quest, mir is echt grad bissl fad, weil ich nix tun kann, mein gemüse dauert einfach zu lang....

ich warte auf meinen nächsten quest, mir is echt grad bissl fad, weil ich nix tun kann, mein gemüse dauert einfach zu lang....

Und ich hoffe, jetzt auf meine letzte Saat Popeye Gemüse, damit ich den Quest abschließen kann. Kann st ja so lange Gemüse für mich anbauen ;-))) Wenns Dir denn so langweilig ist ;-)

Ach ja, dieser Imperator zum rechnen funktioniert bei mir nicht, ich kann keine Marktpreise eingeben .... schade! Also doch weiter den Taschenrechner bemühen....

warum kannst keine marktpreise eingeben?
bei mir klappt des teil echt super!

den spinat quest hab ich scho geschafft, ich wart auf den nächsten, und kann deswegen nix für dich anbauen, weil ich doch wissen will, was ich als nächstes anbauen muss, hab extra nimmer nachgeschaut, weil ich mich wieder überraschen lassen will, was kommt ;)

komisch, ich hab keinen plan was da falsch läuft, aber wenns ned geht, dann kannst ja auf dem link schauen, der kerl hat da alle möglichkeiten aufgelistet, die fehler bereiten können, wennst dich da mal durchlesen willst?
hast ja jetzt wenn du alles voll spinat hast, eh bissl zeit ;)

Zurück
Oben