Florence Gehört zum Inventar 13. September 2011 #9 AW: Wurst/Fleisch bei 4 jährigem Es muß doch nicht alles in einem Lebensmittel sein - wenn langfristig von allem regelmäßig was dabei ist, ist es doch prima.
AW: Wurst/Fleisch bei 4 jährigem Es muß doch nicht alles in einem Lebensmittel sein - wenn langfristig von allem regelmäßig was dabei ist, ist es doch prima.
lena0809 Dauerschnullerer 13. September 2011 #10 AW: Wurst/Fleisch bei 4 jährigem Florence hat gesagt.: Es muß doch nicht alles in einem Lebensmittel sein - wenn langfristig von allem regelmäßig was dabei ist, ist es doch prima. Zum Vergrößern anklicken.... oh, super, wieder was gelernt... ich dachte, ich müsste wirklich täglich/regelmässig schauen, dass er alles zu sich nimmt, damit das abgedeckt ist
AW: Wurst/Fleisch bei 4 jährigem Florence hat gesagt.: Es muß doch nicht alles in einem Lebensmittel sein - wenn langfristig von allem regelmäßig was dabei ist, ist es doch prima. Zum Vergrößern anklicken.... oh, super, wieder was gelernt... ich dachte, ich müsste wirklich täglich/regelmässig schauen, dass er alles zu sich nimmt, damit das abgedeckt ist