Hallo Lulu,
Danke Dir fuer Deine lieben Worte!
Zu Deiner Frage, nein, wir lieben uns nicht mit BH an. (Auch nicht mit Socken *iieh* :-D ) Nein, Richard weiss einfach, dass es 'tabu' fuer ihn ist, mich dort zu liebkosen.. und wenn er's mal in der Leidenschaft vergisst, werd' ich gleich verkrampft.. :-? und er merkt's dann.. Er akzeptiert's, versteht mich nur absolut nicht..
In der SS wurden meine Brueste uebrigens kaum merklich groesser.. Eher nur sehr volle B.. Dafuer schwollen sie halt in der Stillzeit so an..*schwelginerinnerung* Nein, ich weiss, dass ich die 'Schuld' nicht beim Stillen suchen kann, sondern es ist ein persoenliches Problem welches ich mit mir selbst habe.. -Fruher hatte ich mit
allem an mir Probleme, heute ist es wenigstens nur noch 1 Part von mir
Damit sollte ich wohl zufrieden sein!? Danke fuer Dein Kompliment, by the way! :oops:
Schau Dir mal die Supermodels an, auch da finde ich immer wieder einen Makel.
Oh, so moechte ich auf keinen Fall (mehr) aussehen! Die Phase
(langejahre Bulimie & Anorexie) hab ich Gott sei Dank hinter mir und sehe, dass das nicht mehr fraulich aussieht! -Die haben ja nur noch 'Reiszwecken' als Brueste!
Jetzt, nach der 2. Stillzeit, sind sie größer sind sie größer B-C Körbchen *freu*,
Hhmm.., da muesste ich evtl. doch nochmal in mich gehen und ueber eine 2.SS nachdenken! :wink: :-D
Beim Abnehmen verschwindet die ganze Pracht bestimmt
Da nehme ich auch als Erstes ab.. -Ein Grund, nicht
mehr abzunehmen! :eek:
Sag mal, gibt's eigentlich mal wieder neue Pics von Eurer Family? Ich bin irgendwie in letzter Zeit nicht mehr auf dem Laufenden bei soo vielen Postings..
VlG in die USA und schoenes WE