Daniela Gehört zum Inventar 29. Dezember 2020 #11 mone hat gesagt.: Bei mir steht, dass das Gewinnspiel beendet ist... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
mone hat gesagt.: Bei mir steht, dass das Gewinnspiel beendet ist... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
Kathy Gehört zum Inventar 29. Dezember 2020 #12 Ich hab die Umfrage gefunden (falls ich darf: Schönster Weihnachtsbaum in Gifhorn und Wolfsburg gesucht: Stimmen Sie ab (waz-online.de)), kann euren Baum auch anklicken aber dann gehts nicht weiter . Ich krieg keine Bestätigung etc., dass meine Stimme gezählt wurde.
Ich hab die Umfrage gefunden (falls ich darf: Schönster Weihnachtsbaum in Gifhorn und Wolfsburg gesucht: Stimmen Sie ab (waz-online.de)), kann euren Baum auch anklicken aber dann gehts nicht weiter . Ich krieg keine Bestätigung etc., dass meine Stimme gezählt wurde.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 29. Dezember 2020 #13 Danke, Kathy. Nun habe ich den Baum zumindest gefunden ...Leider kann ich ihn auch nicht anklicken.
Jesse sprachlos im Spreewald 29. Dezember 2020 #14 Manno. Is bei mir auch so das es heißt sei beendet