PePaMel
Dauerschnullerer
AW: Wunder Po
Hi,
ich komme auch aus der Pflege (17 Jahre praktische Berufserfahrung 12 davon auf Intensiv) und die Aussage kann ich so gar nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach kann man kleine Kinder nicht mit intertrigogefährdeten (dabei noch vielfach vorerkrankten) Menschen vergleichen.
Desitin haftet sehr gut auf wunder Haut und ist auch zur Prophylaxe bestens geeignet. Nystatin würde ich erst bei Pilzbefall und nicht zur Vorbeugung schmieren.
LG, Mel
Hi,
Über meine persönliche Meinung, und so ganz ahnungslos bin ich medizinisch-pflegerischen bereichen ja nunmal nicht, habe ich mir zusätzlich bereits von mehreren Haus- und Fachärzten bestätigen lassen. Für alle unsere intertrigogefährdeten menschen im Heim bekommen wir diese Salbe verordnet, damit wir sofort handeln können und aus dem Wundsein nicht erst eine Pilzinfektion entsteht.
ich komme auch aus der Pflege (17 Jahre praktische Berufserfahrung 12 davon auf Intensiv) und die Aussage kann ich so gar nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach kann man kleine Kinder nicht mit intertrigogefährdeten (dabei noch vielfach vorerkrankten) Menschen vergleichen.
Desitin haftet sehr gut auf wunder Haut und ist auch zur Prophylaxe bestens geeignet. Nystatin würde ich erst bei Pilzbefall und nicht zur Vorbeugung schmieren.
LG, Mel