C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 14. Juni 2009 #25 AW: Würdet ihr @Alina jaaahahahatralala hat super geklappt und selbst(im nachhinein) meinen GG überzeugt.
AW: Würdet ihr @Alina jaaahahahatralala hat super geklappt und selbst(im nachhinein) meinen GG überzeugt.
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 15. Juni 2009 #26 AW: Würdet ihr So da isser Anhang anzeigen 111756 :brrrr:meinte meine kleine, als der KS dann endlich hier stand, ich merke das wir einen neuen KS haben, die Küche ist schon ganz kalt Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
AW: Würdet ihr So da isser Anhang anzeigen 111756 :brrrr:meinte meine kleine, als der KS dann endlich hier stand, ich merke das wir einen neuen KS haben, die Küche ist schon ganz kalt
aurea Goldstück 15. Juni 2009 #27 AW: Würdet ihr schick schick! Hach - ich träum noch ein bissl weiter von dem silbernen, obwohl....der weiße gefällt mir jetzt auch gut :nix:
AW: Würdet ihr schick schick! Hach - ich träum noch ein bissl weiter von dem silbernen, obwohl....der weiße gefällt mir jetzt auch gut :nix:
aurea Goldstück 15. Juni 2009 #28 AW: Würdet ihr Und der hat echt die 200€ weniger gekostet, incl 2 Jahre Garantie etc pp?
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 16. Juni 2009 #29 AW: Würdet ihr Ja hat er :freu: und das es so super geklappt hat kommt noch obendrauf 10Euro Gebühren hab ich noch bezahlt.(gerne) Und das Teil ist echt Sahne! Wir waren ausgiebigst Lebensmittel shoppen und der ist noch nicht voll
AW: Würdet ihr Ja hat er :freu: und das es so super geklappt hat kommt noch obendrauf 10Euro Gebühren hab ich noch bezahlt.(gerne) Und das Teil ist echt Sahne! Wir waren ausgiebigst Lebensmittel shoppen und der ist noch nicht voll
Evelyn Bibi Blocksberg 16. Juni 2009 #30 AW: Würdet ihr Super KS, Nicole!! WIeviel Fassungsvermögen hat der denn? Wenn ich nur den Platz dazu hätte... (abgesehen von der Kohle...) !
AW: Würdet ihr Super KS, Nicole!! WIeviel Fassungsvermögen hat der denn? Wenn ich nur den Platz dazu hätte... (abgesehen von der Kohle...) !