Jaspis Golden Girl 10. Januar 2010 #17 AW: würdet ihr ihn zur Schule schicken? Danke euch. Es ist entschieden, er bleibt zuhause (er meint einen Tag, ich meine länger und ich werde gewinnen ) Claudia, mir gehts sosolala. Fieber ist zwar weg aber gesund fühl ich mich gar nicht... J.
AW: würdet ihr ihn zur Schule schicken? Danke euch. Es ist entschieden, er bleibt zuhause (er meint einen Tag, ich meine länger und ich werde gewinnen ) Claudia, mir gehts sosolala. Fieber ist zwar weg aber gesund fühl ich mich gar nicht... J.
Heidi coole Mama 10. Januar 2010 #18 AW: würdet ihr ihn zur Schule schicken? Jaspis hat gesagt.: er meint einen Tag, ich meine länger und ich werde gewinnen J. Zum Vergrößern anklicken.... davon geh ich aus Auch dir weiterhin gute Besserung. Lieben Gruß, Heidi
AW: würdet ihr ihn zur Schule schicken? Jaspis hat gesagt.: er meint einen Tag, ich meine länger und ich werde gewinnen J. Zum Vergrößern anklicken.... davon geh ich aus Auch dir weiterhin gute Besserung. Lieben Gruß, Heidi