Océanne Gehört zum Inventar 14. Dezember 2005 #25 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Au weia. Katrin, ich wünsch dir, dass der Schrecken sehr bald Schnee von gestern ist und ihr euch beide rasch wieder erholt. rima: Liebe Grüße
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Au weia. Katrin, ich wünsch dir, dass der Schrecken sehr bald Schnee von gestern ist und ihr euch beide rasch wieder erholt. rima: Liebe Grüße
Knallfrosch Gehört zum Inventar 14. Dezember 2005 #26 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Oh nein! Von mir auch gute Besserung!
M&M Dauerschnullerer 14. Dezember 2005 #27 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Ich sage auch gute Besserung !!!!!!!!!!!
S Stef Gehört zum Inventar 14. Dezember 2005 #28 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! :entsetzt: Ach Du meine Güte! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! :entsetzt: Ach Du meine Güte! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Dezember 2005 #29 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Ich wünsche dem kleine Tim gute Besserung und auch dir Katrin!!!
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Ich wünsche dem kleine Tim gute Besserung und auch dir Katrin!!!
Su Das Luder 14. Dezember 2005 #30 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Mensch. Gute Besserung Tim und auch gute Besserung für die Nerven Deiner Mama. Lg Su
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Mensch. Gute Besserung Tim und auch gute Besserung für die Nerven Deiner Mama. Lg Su
Yanniks Mama Dauerschnullerer 14. Dezember 2005 #31 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Euch beiden gute Besserung und das es nicht allzu schlimm ist Liebe Grüße von Gabi
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! Euch beiden gute Besserung und das es nicht allzu schlimm ist Liebe Grüße von Gabi
flonikki Habibi 14. Dezember 2005 #32 AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! oje, liebe katrin... alles, alles liebe für euch, und gute besserung!
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung! oje, liebe katrin... alles, alles liebe für euch, und gute besserung!