Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?
Ich mag das auch nicht leiden. Letztenendes entscheidet jeder selber und ich mag da auch gar nicht groß drüber urteilen, ist mir wurscht, was andere machen (zumindest in der Richtung) - aber ich finde es schon blöd, dass es einem quasi zwangsaufgebürdet wird.
Hätte ich das gewusst, hätte ich auf den Makler gehört. Aber ich hab eher auf den Rat des Vermieters gehört. Tja, wenn man neu zuzieht und sich nicht auskennt, muss man halt trotzdem eine Entscheidung treffen.
Ja, wenn das jetzt so weiter läuft werde ich das ansprechen.
Ich finde das eher erschreckend!
Ich hasse die Mütter, die schon in der frühen Grundschulzeit ihren Nachwuchs aufs Gynmasium prügeln.
Ich mag das auch nicht leiden. Letztenendes entscheidet jeder selber und ich mag da auch gar nicht groß drüber urteilen, ist mir wurscht, was andere machen (zumindest in der Richtung) - aber ich finde es schon blöd, dass es einem quasi zwangsaufgebürdet wird.
Hätte ich das gewusst, hätte ich auf den Makler gehört. Aber ich hab eher auf den Rat des Vermieters gehört. Tja, wenn man neu zuzieht und sich nicht auskennt, muss man halt trotzdem eine Entscheidung treffen.
Bei uns ist die HA-Empfehlung auch 30min, max. 45min. Samuel ist eigentlich von der schnellen Sorte, aber wenn er Lauras Hausaufgabenmenge hätte, wäre er wohl auch über eine halbe STunde beschäftigt - ich finde das wirklich viel. Das wäre doch vielleicht noch einmal ein Thema für den bestimmt bald anstehenden Elternabend?
Viele Grüße
Nicole, deren Sohn in Mathe heute nur eine Urlaubsgeschichte mit Aufgabe machen musste...
Ja, wenn das jetzt so weiter läuft werde ich das ansprechen.