Hedwig Sternenfee 25. September 2008 #17 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand wie lange kann ich dir nicht sagen, unsre kleben erst ein paar wochen +g*
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand wie lange kann ich dir nicht sagen, unsre kleben erst ein paar wochen +g*
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 25. September 2008 #18 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand Na, bis wir umziehen ist ja auch Ende Januar, und wenn deine dann noch dran sind versuch ichs mal Danke
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand Na, bis wir umziehen ist ja auch Ende Januar, und wenn deine dann noch dran sind versuch ichs mal Danke
Hedwig Sternenfee 25. September 2008 #19 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand vielleicht kann mans hier ganz gut erkennen: Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 25. September 2008 #20 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand schön, gefällt mir sehr gut..
B buntstift Geliebte(r) 25. September 2008 #21 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand In irgendeinem Online-shop für Wandtattoos fand ich mal meinen Favoriten fürs Bad: "Nicht vom Beckenrand springen"
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand In irgendeinem Online-shop für Wandtattoos fand ich mal meinen Favoriten fürs Bad: "Nicht vom Beckenrand springen"
Bianca Gehört zum Inventar 25. September 2008 #22 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand K.a.t.j.a hat gesagt.: Ruheraum, meintest du sicher! Ja, auch schön ... Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Arbeitszimmer .... :weghier:
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand K.a.t.j.a hat gesagt.: Ruheraum, meintest du sicher! Ja, auch schön ... Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Arbeitszimmer .... :weghier:
Blümchen Mama Biber 25. September 2008 #23 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand Mein Schwager nennt es "Werkstatt" ...
Steffi B. Miss Liebenswert 25. September 2008 #24 AW: Worte oder auch Sätze an der Wand Wir haben auch eins im Wohnzimmer mit dem Spruch Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand! LG Steffi
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand Wir haben auch eins im Wohnzimmer mit dem Spruch Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand! LG Steffi