Kathi Dino 28. Januar 2009 #17 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Na dann drücke ich doch noch mal die Däumchen.
Heidi coole Mama 28. Januar 2009 #18 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Meine Daumen sind gedrückt. Viel Gück!
aurea Goldstück 28. Januar 2009 #19 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Ich drück auch die Daumen! Und mach mal den Klopftest von außen - wenns hohl klingt ist es gut gedämmt
AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Ich drück auch die Daumen! Und mach mal den Klopftest von außen - wenns hohl klingt ist es gut gedämmt
La Bimme Leseratte Moderatorin 1. Februar 2009 #21 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Naja, keine TRaumwohnung, aber ich hätt sie genommen. Scheie aber nicht den Zuschlag gekriegt zu haben. Naja, wer weiß, wozu das gut ist.
AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Naja, keine TRaumwohnung, aber ich hätt sie genommen. Scheie aber nicht den Zuschlag gekriegt zu haben. Naja, wer weiß, wozu das gut ist.
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Februar 2009 #22 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Ja, wer weiß :rolleyes: Vielleicht tut sich ja doch mal was anderes auf. Ist der Wohnungsmarkt so schwierig?
AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Ja, wer weiß :rolleyes: Vielleicht tut sich ja doch mal was anderes auf. Ist der Wohnungsmarkt so schwierig?
La Bimme Leseratte Moderatorin 1. Februar 2009 #23 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Leider ja.
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Februar 2009 #24 AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Schade auch. Die Schweden kaufen wahrscheinlich lieber, oder?
AW: Worauf bei Wohnungsbesichtigung achten? Schade auch. Die Schweden kaufen wahrscheinlich lieber, oder?