Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wer braucht Sockenwolle, zum Zeitvertreib oder für warme Füße?
Verschiedene Marken, teilweise mit Alpaka bzw Seide, eine Sorte ohne Polyamid, 4-,6-,8-fädig.
Wir starten in unsere zweite Weihnachtssaison. Unter komischen Bedingungen aufgrund der aktuellen Lage.
Aber wir sind zuversichtlich... und sehr dankbar für unsere so tollen Kunden. Das Einzugsgebiet breitet sich immer weiter aus.
Und haben uns ein paar handgefärbte Stränge MerinoSockenwolle in Weihnachtsfarben bestellt, gegönnt... (mit recycelbarem Polyamid)... es ist so toll, immer wieder neue Sachen zu entdecken, auszuprobieren.
Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Adventszeit! Bleibt allesamt behütet und gesund! Herzlichen Dank für meine Kunden hier aus dem Forum. Danke für die Unterstützung!
Und wieder müssen wir das Wolllädele schließen. So wie alle anderen auch. Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn wir den 2. Lockdown auch überleben, werden wir bzw das Lädele 100 Jahre alt....
Oh man. Aber ich sehe den Schritt auch als notwendig an, von daher Augen zu und durch. Die Hauptsache ist es, gesund zu bleiben.
Und dabei hab ich so schöne Geschenkvorschläge vorbereitet...