Jano Engel auf Erden 10. März 2013 #17 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 hilft nichts, sonst haste auch nen Fehlkauf da
Jano Engel auf Erden 8. April 2013 #18 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 will denn keine die tollen schuhe? macht mir gern ein faires angebot ;-)
Stina Familienmitglied 4. Mai 2013 #20 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 Ich schleiche drum herum...und schleiche und schleiche...
Jano Engel auf Erden 4. Mai 2013 #21 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 Stina, kann ich Dir mit 35€ incl. Versand entgegenkommen?
Stina Familienmitglied 5. Mai 2013 #22 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 ich hab nochmal gemessen...da fehlt mir genau 1 cm und meine Freundinn findet sie nicht hübsch Ach menno :ochne: ich find die soooo schön... So müssen sich die anderen Mädchen bei Aschenputtel gefühlt haben
AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 ich hab nochmal gemessen...da fehlt mir genau 1 cm und meine Freundinn findet sie nicht hübsch Ach menno :ochne: ich find die soooo schön... So müssen sich die anderen Mädchen bei Aschenputtel gefühlt haben
Jano Engel auf Erden 5. Mai 2013 #23 AW: Wolky Lederschuhe Gr 38 Ach schade, aber richtig messen ist wichtig.