Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 20. April 2018 #10 Seit Aschermittwoch trinke ich keinen Kaffee mehr ... gehen auch Teeblätter zum lesen? Dann würde ich die jetzt mal dazu steuern....
Seit Aschermittwoch trinke ich keinen Kaffee mehr ... gehen auch Teeblätter zum lesen? Dann würde ich die jetzt mal dazu steuern....
Nerdmama Wonder Woman 20. April 2018 #11 Tine und ich haben vom Grillen noch ne große Schüssel Nudelsalat übrig...
Mo-Ma Chaosqueen 20. April 2018 #12 Und alkoholfreien Hugo ! Argh @Mondkuss vergessen! Stell ich die Flasche mal in die Runde!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 21. April 2018 #13 Ach wie schade, Nr. Zwei kommt gar nicht. Dann müssen wir jetzt nur noch schauen, ob Nr. 1 an wirklicher Teilhabe weiterhin Interesse zeigt... Salat
Ach wie schade, Nr. Zwei kommt gar nicht. Dann müssen wir jetzt nur noch schauen, ob Nr. 1 an wirklicher Teilhabe weiterhin Interesse zeigt... Salat
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 22. April 2018 #14 Nummer 1 wollte keine Nummer zwei, sondern hat nachträglich den Werbelink hineineditiert. Wir müssen jetzt leider ohne sie weiterspielen
Nummer 1 wollte keine Nummer zwei, sondern hat nachträglich den Werbelink hineineditiert. Wir müssen jetzt leider ohne sie weiterspielen
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 23. April 2018 #16 Wie jetzt? Die kommen jetzt auch schon alleine und nicht mal mehr zu zweit? pfft