Anonymous hat gesagt.:
man das klingt ja nach der grenze an sonstwas wenn man drei kinder in die welt setzt und keiner von beiden richtig arbeiten geht. warum macht man sowas? wahrscheinlich würde dein mann wenn er richtig arbeiten geht genug verdienen oder? aber noch gut studieren etwas jobben... das klingt nicht danach als würde man zu denen gehören die keine andere wahl hat.
gruß kathrin
Du kennst uns doch gar nicht :nein:
Wir setzen die Kinder nicht einfach so in die Welt. das war schon überlegt.
Und mein Freund studiert noch, das stimmt. Hat aber schon zwei abgeschlossene Ausbildungen hintersich. Zudem jobbt er nicht nur so nebenbei. Durch sein damaliges Praktikum hat er die Möglichkeit, freiberuflich dort zu arbeiten. Und das was er verdient sind immer rund um die 1500 Brutto. Meist bekommt er von der Steuer aber noch was wieder, als das er was zahlem muss.
Das dritte Kind haben wir geplant, weil ich die Möglichkeit hätte, es mit zur arbeit (KITA) zu nehmen. Durch meine Risikoschwangerschaft und das Arbeitsverbot, wird mein Vertrag nun nicht verlängert. (Ansonsten hätte sich mein Arbeitgeber sogar über das Baby gefreut, weil es zur Zeit schwer ist, Krippenkinder zu bekommen, welche aber besonders viel Geld einbringen)
Und was ist daran so schlimm, Wohngeld zu beantragen????
Wir würden mit unserem Geld schon gerade eben auskommen. Aber etwas mehr, schadet niemandem.
Und ich habe die Frage hier mit meinem Nick gestellt und schon Dinge preisgegeben, welche doch sehr persönlich sind. Da finde ich es ein Unding von Dir, das Du mich beschimpfst, aber zu Feige bist, das unter Deinem Nick zu machen!!!!!
Gruss
Sefani