Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhuuuuuuuu!
Tine Wittler macht das glaub ich nicht mehr und die haben das auch nicht hier im Raum Ruhrpott gemacht!
Also ins Fernsehen muss er schon Dein Liebster!
Aber er sollte davon echt nichts wissen!!!! Das ist nämlich nicht gefaked, die Personen werden WIRKLICH überrascht! Holger hatte keinen blassen Schimmer und als er abends nach Hause kam hat ihn fast der Schlag getroffen! *ggg*
Ich hab mich da beworben, dann kamen die nach einiger Zeit angekündigt vorbei und haben sich den Raum und den Rest der Wohnung angesehen und ausgemessen und damit war ich in der näheren Auswahl.
Dann kam ein paar Tage später die Zusage und wir haben ein total tolles neues Schlafzimmer bekommen!
Das ganze lief wirklich an einem Tag ab und das Team war supernett und total fix! Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mich im Fernsehen natürlich schrecklich fand! *gg*
Enie und Mark waren supernett und es hat sich schon gelohnt!
Allerdings haben die hier totales Chaos hinterlassen! Das Schlafzimmer war TOP fürs TV aber der Rest der Wohnung sah aus wie nach nem Bombenanschlag
Aber ich würde es wieder machen!
Noch Fragen? Dann her damit! ;o)))
Lieben Gruss
Sonja
Der Schock war dann irgendwann vorbei und das schicke Schlafzimmer hat seine Wirkung gezeigt! *gg*