Maike Unbezahlbar 24. März 2007 #17 AW: Wohin mit den gesammelten Werken? Du könnstest sie alles einscannen und digital archivieren :weghier:
AW: Wohin mit den gesammelten Werken? Du könnstest sie alles einscannen und digital archivieren :weghier:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 24. März 2007 #18 AW: Wohin mit den gesammelten Werken? Maike hat gesagt.: Du könnstest sie alles einscannen und digital archivieren :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Coole Idee LG Claudia
AW: Wohin mit den gesammelten Werken? Maike hat gesagt.: Du könnstest sie alles einscannen und digital archivieren :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Coole Idee LG Claudia
Maike Unbezahlbar 25. März 2007 #19 AW: Wohin mit den gesammelten Werken? Gell - wir haben ja sonst nicht zu tun.... ;-)
ela Süße 25. März 2007 #20 AW: Wohin mit den gesammelten Werken? vielleicht sollte ich doch mal an der Stelle froh sein, dass mein Kind so gut wie gar nicht malt? Sorry, auch keine Hilfe Ela
AW: Wohin mit den gesammelten Werken? vielleicht sollte ich doch mal an der Stelle froh sein, dass mein Kind so gut wie gar nicht malt? Sorry, auch keine Hilfe Ela