Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Globuli brauch ich nicht aber nochmal wegen "Medikamente in den Müll schmeißen". Bei uns nehmen die Apotheken das auch nicht mehr an. Mir hat man gesagt, ich solle das in den Hausmüll werfen, allerdings nur gut verpackt (also nochmal in eine extra Tüte, mit Zeitungspapier einwickeln etc.) damit nicht erkennbar ist, dass es Medikamente sind.
ich finde, globuli gehen durch- aber das müssten die forumsbetreiber entscheiden. (eine liste wäre aber hilfreich per pn für leute, die eh eine hausapotheke haben. mitunter braucht man nur ein röhrchen, dann wirds verdammt teuer über apotheke und co)
ich find die Packungsgrößen völliger Schwachsinn, ich hab fast nur Gläschen von DHU, wieviel Kinderheime soll man mit einem Gläschen ein Leben lang versorgen? Anstatt dass sie kleinere Packungseinheiten machen und günstiger...
ich geb das gern im Ganzen ab und der- oder diejenige kann das dann verteilen ... es wäre nur so schade, sie wegzuwerfen, ich glaub ein Gläschen kostet ja um die 8-10 Euro oder?