Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Inkeri ist mein Dritter Vorname. Ich bin Halbfinnin - es ist daher ein finnischer Name und wundersamerweise nie besetzt bei Nickname - Abfragen..... ... sehr praktisch !
Also mein Name ist so entstanden - 1. sind Lilien meine Lieblingsblumen (ach was?!), und 2. sagte mein damaliger Frauenarzt, als ich etwa 16 war, dass ich eine sogenannte "Lilienscham" hätte :oops:
Und so war der Name für mich klar, als ich vor ewigen Jahren zum ersten Mal im Internet aktiv war. Jetzt warte ich nur noch darauf, daß ich mich traue mein extra für mich angefertigtes Lilientatoo stechen zu lassen und dann habe ich fertig
Mmh, ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Krümel kam. Ich denke, da meine beiden anderen Nicks nicht so in ein FamilienForum passen, habe ich mir einfach einen ausgedacht>Krümel eben.
Ansonsten heiße ich entweder Lady Cascaya, z.B. hier: http://by.onlineplayers.de/boards/forumdisplay.php?s=&forumid=67 oder, dadurch das ich Herr der Ringe Fan bin und ich die Elben so mag, habe ich meinen realen Namen in einen Namensgeneratot getippt und raus kam Tarí of Nargothrond.