Cornelia
Ex-Exilfriesin
AW: wochenkarte
Hmm. Die emotionale Unterstützung bekomme ich nächste Woche - wenn ich sie auch brauche - aber die Zusage war am Montag
Das schmeichelhafte Kompliment war "dir stehen die langen Haare besser"
Kompromiß- oder Friedensvorschläge hab ich nicht bekommen. Oder war damit der Testworkshop zur Erararbeitung von Arbeitszielen am Dienstag gemeint? :???:
Entweder bin ich zu pragmatisch und seh nichts oder es ist sonst nix passiert, was passen könnte.
Die karte für diese Woche:
Dazu sag ich nur: Dienstag ist ein wichtiger Termin.

Conny
Bube der KelcheHeute bekommen Sie Wasser auf Ihre Mühlen. Entweder bekommen Sie emotionale Unterstützung, die Ihnen gut tut, oder es bietet sich Ihnen eine gute Gelegenheit, mit der Sie vielleicht gar nicht gerechnet haben. Seien Sie offen für solche Impulse und lassen Sie sich angenehm überraschen, wenn man Ihnen ein schmeichelhaftes Kompliment macht, Ihnen die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromißvorschlag oder ein Friedensangebot macht.
Hmm. Die emotionale Unterstützung bekomme ich nächste Woche - wenn ich sie auch brauche - aber die Zusage war am Montag
Entweder bin ich zu pragmatisch und seh nichts oder es ist sonst nix passiert, was passen könnte.
Die karte für diese Woche:
X - Rad des SchicksalsEs gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
Dazu sag ich nur: Dienstag ist ein wichtiger Termin.

Conny