wochenkarte

AW: wochenkarte

Ich hab die da

König der Münzen
Heute sollten Sie die Früchte Ihrer Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Machen Sie sich Ihren Reichtum bewußt, und ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten Ihnen dabei Ideen kommen, welche Vorhaben Sie als nächste verwirklichen möchten, ist das ein gutes Zeichen. Ebensogut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für Sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören Sie auf seinen Rat oder nehmen Sie seinen Vorschlag an.

und nu.............

Wassn ???

Was noch viiiieeel interessanter ist, dass ausser mir nur noch eine weibliche Person mit auf dieser Dienstreise sein wird ! Ich muss mal kurz rechnen: Das wären dann 2 Frauen und 12 Männer !!! Mehr schreib ich jetzt nicht dazu :hahaha: !!

:winke:

Ich hab ja keine Ahnung davon, bin aber interessiert, ich hab die Welt gezogen. Was bedeutet das nun? Wer hilft mir?

Und das stand dabei:
Heute fühlen Sie sich ganz lebendig und sind eins mit sich und der Welt. Entweder laufen die Dinge ohnehin so, wie Sie es sich gewünscht haben, oder Sie lassen sich von möglichen Störfeldern nicht aus der Ruhe bringen. Genießen Sie diesen Tag, indem Sie Ihre Seele baumeln lassen und dieses paradiesische Gefühl vollends auskosten. Wenn Sie auf der Suche nach einem geistigen, seelischen oder räumlichen Zuhause sind, können Sie heute einen wichtigen Schritt in diese Richtung tun.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch einfach mal mitgemacht:

Bube der KelcheHeute bekommen Sie Wasser auf Ihre Mühlen. Entweder bekommen Sie emotionale Unterstützung, die Ihnen gut tut, oder es bietet sich Ihnen eine gute Gelegenheit, mit der Sie vielleicht gar nicht gerechnet haben. Seien Sie offen für solche Impulse und lassen Sie sich angenehm überraschen, wenn man Ihnen ein schmeichelhaftes Kompliment macht, Ihnen die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromißvorschlag oder ein Friedensangebot macht.

Klingt eigentlich gut, oder?

Tami :???:

Ich mein, das soll ne Wochenkarte sein - dann kannst du dich überraschen lassen :???: Aber ansonsten :ochne:

so hier nun meine

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
© Hajo Banzhaf

ich bin gespannt :)

Zurück
Oben