Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So das ist meine Karte für kommende Woche:
König der Kelche
Heute sollten Sie auf Ihre Gefühle achten und sie bewußt zum Ausdruck bringen. Zeigen Sie, was Sie innerlich bewegt, aber zeigen Sie auch, wie sehr Sie einen Menschen mögen, was Ihnen Probleme bereitet, oder was Ihnen an einer Sache liegt. Dort wo Sie ein klares Bild als Ziel vor Augen haben, werden Sie mehr als sonst erleben, wie stark Ihre Gefühle und Ihre lebhafte Phantasie Sie auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, daß ein einfühlsamer, sympathischer Mann in Ihr Leben
tritt oder heute eine wichtige Rolle für Sie spielt. Sie werden seine Nähe als sehr bereichernd und wohltuend erleben.
© Hajo Banzhaf
MMhh noch ein Mann ?
Jetzt habe ich mich in Geduld geübt und soll schon in die Vollen gehen?
Nächste Woche gibt es einen Tag, nämlich meinen Geburtstag, der wird nach 17Jahren, das 1.Mal anders sein....das macht mir ein wenig Angst!
Jackie, was ist mit der Reflektion von letzter Woche?In diesem Thread, oder in dem alten?
Hier meine Karte
9 Münzen
Machen Sie sich auf eine angenehme Überraschung gefaßt. Vielleicht kommt sie mit der Post oder als unerwarteter Besuch, möglicherweise wartet sie am Arbeitsplatz auf Sie. Es kann aber auch nicht schaden, wenn Sie dem Glück eine Chance geben, indem Sie selbst aktiv werden. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und begeben Sie sich auf Schatzsuche. Tun Sie etwas, das Sie bislang nicht zu tun gewagt haben, probieren Sie etwas Neues aus oder kaufen Sie sich zumindest ein Los.