Nadine Tortenträumerin 29. September 2005 #17 schön, daß es nicht so schlimm ist!! Schnelle, gute Besserung
Rasselbande Gehört zum Inventar 29. September 2005 #18 Hedwig hat gesagt.: hallo ela, ich wollte dir keine angst machen! sorry. gut, dass alles halb so wild ist. lieben gruß kim Zum Vergrößern anklicken.... Mußt dich nicht entschuldigen. Man denkt, ja oft, dass es bei einem selbst nicht so schlimm sein wird wie bei anderen... @all - Danke, für Eure lieben Wünsche.
Hedwig hat gesagt.: hallo ela, ich wollte dir keine angst machen! sorry. gut, dass alles halb so wild ist. lieben gruß kim Zum Vergrößern anklicken.... Mußt dich nicht entschuldigen. Man denkt, ja oft, dass es bei einem selbst nicht so schlimm sein wird wie bei anderen... @all - Danke, für Eure lieben Wünsche.
Katrin Gehört zum Inventar 29. September 2005 #19 Das freut mich aber wirklich, dass alles soweit in Ordnung ist - man macht sich aber auch echt seine Gedanken Katrin
Das freut mich aber wirklich, dass alles soweit in Ordnung ist - man macht sich aber auch echt seine Gedanken Katrin