Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Uta, was anderes bleibt mir nicht. Unter der Woche geht halt nur 2 x am Tag - aber besser als gar nix. Selbst Fabienne trinkt es inzwischen ohne Bockanfall *tiefLuftholundaufHolzklopf*
Nachdem wir Ariane eine Woche stabil hatten, brachte der Papa sie heute in die Schule - und postwendend dann wieder heim. Gestern morgen war ihr wohl schwindelig, das kommt ab und an mal vor. Heute in der Schule hat sie sich dann übergeben, jetzt sind beiden erstmal beim Kinderarzt. Und da sollen sie das Kind jetzt auf den Kopf stellen. Die angehende HP, die wir kennen, warf noch Typhus in den Raum - der Virus schlummert wohl ne Weile, wird standardmäßig nicht getestet - ist aber gern mal via Schmierinfektion in Irland und England einfangbar. Hab ich keine Ahnung von, überlass ich der Ärztin abzuwägen obs passen kann. Möglich auch: die liebe Psyche. Ariane nimmt es sehr mit, dass Oma will, dass wir aus dem Haus ausziehen. Die klare Position der Kinder ist "Wir sind hier zu Hause, wir wollen nicht weg."
So, Alle eigentlich zur MDV gehörenden Symthome fehlen (momentan). Also ist es entweder ne neue ganz am Anfang oder aber - und das schließt sie nicht aus - Arianes Hormone stellen sich um. Auch das noch Ebenso nicht ausgeschlossen ist, dass dem Kind die Situation daheim auf den Magen schlägt. Mir schlägt sie ja auch auf den Körper - allerdings sind bei mir die Nasennebenhöhlen, die Schleim produzieren (ohne das ich Schnupfen habe). Wie sagt der Osteopath dazu? "Sie haben die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll."