wo soll ich nur anfangen??

AW: wo soll ich nur anfangen??

Verstehe ich Dich richtig, dass ein Mensch, der eines plötzlichen Todes gestorben ist, einem bei einer evtl. Kontaktaufnahme etwas Übles wollen könnte, obwohl man ihn mal geliebt hat?

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass bei diesen okkulten Spielereien, die v.a. Teenies so betreiben, mehr geschieht als was überhitzte Fantasien vorgaukeln. Dass mancher danach reif ist für eine Psychotherapie kann ich mir gut vorstellen.

AW: wo soll ich nur anfangen??

Nein Edith, das hast du falsch verstanden. Ich hab erklären wollen, WER alles erdgebunden sein kann. Und darunter auch "schlechte" sein können, die sich vielleicht als dein verstorbener Verwandter ausgeben könnte und dir dann schlechtes einredet! Deshalb ist es immer gut jemanden zu kennen, der erdgebundene und jenseitige Seelen voneinander unterscheiden kann. Dann kannst du sicher sein.
Das Bewußtsein der erdgebundenen Seelen ist leider eben noch sehr irdisch und hier gibts ja auch "gut und bös" (jetzt wirklich extrem ausgedrückt).

Sei froh dass du dir nicht vorstellen kannst, was alles dabei rauskommen kann, aber es hat manchmal nicht nur mit ausgeprägter Fantasie zu tun.

Liebe Grüße Conny

Zurück
Oben