Heikee Familienmitglied 4. März 2009 #65 AW: Wo sind die Dr.House Fans Der _muss_ wiederkommen. Ohne die Dialoge zwischen ihm und House wuerde mir was fehlen. Wer soll ihn sonst in jeder Folge so treffend analysieren?
AW: Wo sind die Dr.House Fans Der _muss_ wiederkommen. Ohne die Dialoge zwischen ihm und House wuerde mir was fehlen. Wer soll ihn sonst in jeder Folge so treffend analysieren?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. März 2009 #66 AW: Wo sind die Dr.House Fans Ich hoff ja auch drauf, dass er doch nicht wirklich ganz geht......
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 4. März 2009 #67 AW: Wo sind die Dr.House Fans habs auch geguckt. ich liebe house! nur sein neues team ...hmm daran muss ich mich noch gewöhnen.
AW: Wo sind die Dr.House Fans habs auch geguckt. ich liebe house! nur sein neues team ...hmm daran muss ich mich noch gewöhnen.
Dajana Gehört zum Inventar 4. März 2009 #68 AW: Wo sind die Dr.House Fans Wilson wird immer wieder auftauchen ;-)
Monsy Agent Amour 4. März 2009 #69 AW: Wo sind die Dr.House Fans Nichts verraten, bin eingeschlafen, nein so ein .......... GG hat aber noch den Video gestartet und ich werde das versäumte nach holen. Lg.
AW: Wo sind die Dr.House Fans Nichts verraten, bin eingeschlafen, nein so ein .......... GG hat aber noch den Video gestartet und ich werde das versäumte nach holen. Lg.
Glace nächtliche Muse 4. März 2009 #70 AW: Wo sind die Dr.House Fans und man kann´s nichtmal Online sehen :-? Die von RTL haben doch sonst alle Serien Online, nur House nicht LG Katja
AW: Wo sind die Dr.House Fans und man kann´s nichtmal Online sehen :-? Die von RTL haben doch sonst alle Serien Online, nur House nicht LG Katja