Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz witzig war es, wie ich überhaupt dazu kam: Jeder erzählte mir immer wie toll diese Sendung wär und da ich ja schrecklich gern Vorurteile habe*gg* wollte davon nix wissen. Wer braucht schon noch eine Krankenhausserie mehr. Dann wollte ich Monk gucken, hatte den Fernseher bissel zu früh an und da kam grad der Schluss vom House und es lief ein Lied, dass mir supergut gefiel. Ich hielt es damals für die Titelmelodie und wollte es unbedingt haben. War aber zu faul um jetzt ewig im Internet rumzusuchen, deshalb hab ich die Woche drauf halt die Sendung von Anfang an geguckt, in der Hoffnung den Titel rauszufinden. Hatte ich natürlich nicht, aber von dem Tag an war ich in House verknallt
Dann musste ich natürlich doch im Internet suchen weil mir das Lied nicht aus dem Kopf ging. Es war von The Who, Baba O'Riley, nur so nebenbei erwähnt