Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Evelyn, ich habe gerade mal kurz gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Ich habe den Schuh aber schon bei uns im ganz normalen Fachgeschäft gesehen Sag notfalls Bescheid, wenn 28 sicher passt, kann ich sie Dir holen und zuschicken
Maike, du bist toll - vielen Dank für dieses liebe Angebot!!!
Ich gehe schwer davon aus, dass sie passen - Carola trägt grad "normale" Halbschuhe von Geox (die ich noch von Franziska habe). Die sind in 28 und passen bestens.
Hm, ich werde mal in den Geschäften schauen gehen - und mich nochmal bei dir melden - ja?
Und ich seh auch echt nicht ein, da um die 35 Euro auszugeben für die paar Stunden - die zieht er mir ja hinterher NIE wieder an.
Mir würden auch auch Sneakers (oder Converse :oops zum Anzug gefallen, aber ich denk unter der Kutte sieht das in der Kirche dann bissl doof aus.
Also ich finde, da habt ihr Mädchenmütter es doch einfacher... Schöne Ballerinas oder so kann man ja auch gut mal noch anziehen.