Hi Susanne,ich habe mein Mann das erste mal im Bowlingzentrum gesichtet.Er war mit seinen Freunden da,und ich eben mit meinen Freudinnen.
Der Abend verlieif,nur im ständigen Blickkontakt.Das war's.
Ich ging nach Hause,und konnte diesen jungen Mann nicht vergesssen,ich kannte nur seinen Namen,da ich auf den Monitor gelunsst hatte.

rima:
Super dachte ich mir...ich werde ihn nie wieder :-( sehen.Meine Schwester sagte zu mir,geh raus du wirst ihn früher oder später Treffen.Hoffte sooo sehr sie hätte recht...
Es vergingen ganze 3 Monate,und ich traf ihn auf einer Griechischen Faschingsparty.Ich wollte gar nicht hin,da ich der absolute Faschingsmuffel bin.Wie heisst es so schön,wenn man nicht mit rechnet!
Ich sah ihn,und mein Herz schlug,mein Bauch kribbelte was das wohl heissen mag?Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen,da ich sehr schüchtern bin wusste ich das ich bestimmt den ersten Schritt nicht gemacht hätte.So ich hoffte. :nix:
Kurze zeit später setzte er sich mir gegenüber und fragte mich ob es denn nicht zu heiss wäre.(Da ich neben der Heizung sa.)mir war warm,abr nicht wegen der Heizung..Wir fingen an zu reden,ich fragte ihn bist du der vom Bowlingzenter?Ja sagte er.Und er fragte mich bist du die vom Bowlingzenter?Ja sagte ich,und war so Happy

das er sich an mich Erinnern konnte.So haben wir uns kennengelernt.Und sind glücklich seit 3 Jahren verheiratet.Ich hoffe es ist nicht zu lange geworden.
Lg Gianna 27.11.75mit Giulia 08.11.2003meinleben